Versandbedingungen

Wann kann ich mit dem Erhalt meiner Sendung rechnen?

Alle Bestellungen werden innerhalb von 5 Werktagen nach Bestelleingang aus unserem Lager versandt. Die Lieferzeit beträgt 10–20 Werktage, abhängig von der Verfügbarkeit des Spediteurs und des Standorts. Wir bitten um Verständnis, dass es zu Verzögerungen kommen kann, wenn die Sendung eine Zollabfertigung oder Inspektion benötigt oder der Spediteur Transportverzögerungen verursacht.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Sie erhalten in Ihrer Versandbestätigungs-E-Mail eine Sendungsverfolgungsnummer. Mit dieser Nummer können Sie Ihre Bestellung unter www.17track.net verfolgen.

Wie hoch sind Ihre Versandkosten?

Wir bieten einen festen Versandpreis von 5,99 USD weltweit an.

In welche Länder liefern Sie?

Wir versenden derzeit weltweit. Sollte Ihr Land jedoch nicht von unserer Logistik unterstützt werden, informieren wir Sie umgehend und nehmen die notwendigen Änderungen an Ihrer Bestellung vor. Um mehr über unsere Lieferländer zu erfahren, kontaktieren Sie uns bitte unter contact@claraseinkauf.com.

Wie kann ich meine Lieferadresse ändern?

Adressänderungen sind nur bis spätestens 23:00 Uhr (PDT, -7 GMT) am selben Tag der Bestellung möglich. Sie können uns unter contact@claraseinkauf.de kontaktieren, um solche Änderungen anzufordern.

Kann ich an eine andere Adresse als die Rechnungsadresse meiner Karte liefern lassen?

Ja, das ist möglich.

Wie wird meine Bestellung versendet?

Bestellungen werden an den üblichen Werktagen (außer an Feiertagen) versendet. Bestellungen, die samstags oder sonntags eingehen, werden am darauffolgenden Montag versendet.