Datenschutzrichtlinie
DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Vielen Dank für Ihren Besuch auf unserer Website, die von weikaikopeon Limited (dem „Unternehmen“) betrieben wird. Wir legen Wert auf ein spannendes und sicheres Online-Shopping-Erlebnis und einen erstklassigen, persönlichen Service, der für unser Unternehmen typisch ist. Zu diesem Engagement gehört auch der Schutz Ihrer personenbezogenen Daten.
Diese Datenschutzrichtlinie beschreibt die Arten von Informationen, die wir von Ihnen und über Sie erheben, wenn Sie unsere Website (jeweils eine „Website“) besuchen. Die Websites und alle darauf enthaltenen Funktionen und Features werden zusammenfassend als „Dienste“ bezeichnet. Diese Datenschutzrichtlinie erläutert außerdem, wie das Unternehmen Ihre personenbezogenen Daten verwenden und weitergeben darf und wie Sie bestimmte Verwendungsmöglichkeiten steuern können.
Durch die Nutzung der Dienste stimmen Sie der Erhebung, Nutzung und Weitergabe Ihrer Daten gemäß dieser Datenschutzrichtlinie zu, einschließlich der Übermittlung und Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten in den USA/Kanada/Hongkong. Sie akzeptieren die Nutzungsbedingungen, die durch Verweis einbezogen werden. Sollten Sie nicht einverstanden sein, greifen Sie bitte nicht auf die Dienste zu und nutzen Sie sie nicht.
F: Welche Daten erhebt das Unternehmen?
A: Das Unternehmen kann auf folgende Weise Informationen von Ihnen oder über Sie erheben:
Aus den Interaktionen des Unternehmens mit Ihnen: Wir erfassen Informationen von Ihnen und über Sie sowie Ihre Transaktionen und sonstigen Interaktionen mit uns. Dies kann der Fall sein, wenn Sie die Dienste nutzen, einen Kauf tätigen, sich für unseren Katalog, Newsletter oder E-Mail-Listen anmelden, an Gewinnspielen, Wettbewerben oder anderen Werbeaktionen teilnehmen, an einer Produktbewertung, Umfrage oder ähnlichen Programmen teilnehmen, jemandem ein Geschenk oder eine virtuelle Geschenkkarte senden oder anderweitig mit uns in Kontakt treten.
Wenn Sie bei uns einen Kauf tätigen, erfassen wir möglicherweise auch die Rechnungsadresse.
Informationen, die Sie über Dritte bereitstellen: Wenn Sie einer anderen Person über die Dienste eine Nachricht senden, erfassen wir möglicherweise Informationen wie den Namen, die Telefonnummer, die E-Mail-Adresse und/oder die Lieferadresse dieser Person.
Automatisch auf der Site: Wir oder unsere Dienstanbieter können Cookies, Web Beacons/Pixel-Tags, Protokolldateien, JavaScript und andere Technologien verwenden, um bestimmte nicht personenbezogene Daten über Besucher unserer Site, Nutzer unserer Onlinedienste und Interaktionen mit unseren E-Mails und Online-Werbung zu sammeln und es dem Unternehmen zu ermöglichen, Analysen und bestimmte statistische Daten zu verfolgen. Beispielsweise können wir Informationen wie Ihren Browsertyp, Betriebssystemtyp oder Ihr Mobilgerätemodell, angezeigte Webseiten, angeklickte Links, IP-Adresse, Mobilgerätekennung oder andere eindeutige Kennungen, vor dem Besuch unserer Website besuchte Websites, die Zeit, die Sie mit dem Anzeigen oder Verwenden der Site verbringen, die Häufigkeit Ihrer Rückkehr oder andere Clickstream- oder Site-Nutzungsdaten, von uns gesendete E-Mails, die Sie öffnen, weiterleiten oder durch die Sie zu unserer Site gelangen, erfassen. Die Erhebung dieser Informationen und deren Verknüpfung mit Ihren personenbezogenen Daten hilft uns, unsere Website anzupassen und Ihr Online-Einkaufserlebnis zu verbessern. Wir speichern Ihre Präferenzen während Ihres Besuchs auf einer bestimmten Website, identifizieren Website-Funktionen, Werbeaktionen, Anzeigen und Angebote, die für Sie von besonderem Interesse sein könnten, und richten Online- und mobile Werbung auf allen von Ihnen genutzten Computern und Geräten gezielt an Sie aus.
Von Drittanbietern: Wir können Informationen aus anderen Quellen beziehen, um die von Ihnen bereitgestellten oder automatisch erfassten Informationen (z. B. zur Validierung oder Aktualisierung Ihrer Adresse oder anderer demografischer Informationen) zu aktualisieren oder zu ergänzen oder wenn Sie über einen Drittanbieter (einschließlich sozialer Netzwerke) mit dem Unternehmen in Kontakt treten. Dies erfolgt auf Grundlage Ihrer Registrierungs- und Datenschutzeinstellungen auf diesen Drittanbieter-Websites.
Zusammenführung von Informationen: Wir können die Informationen, die wir von Ihnen oder über Sie erhalten, einschließlich der von Ihnen bereitgestellten Informationen und der automatisch über die Website erfassten Informationen sowie der Informationen über andere von Ihnen genutzte Computer oder Geräte, mit Informationen kombinieren, die wir über Sie aus anderen Online- und Offline-Quellen oder von Drittanbietern erfassen oder erhalten.
Analyse und Werbung Dritter: Wir können auch Werbung, Analyse- und Tracking-Tools Dritter nutzen, um besser zu verstehen, wer die Website nutzt, wie die Nutzer die Website nutzen, wie wir die Effektivität der Dienste und der zugehörigen Inhalte verbessern können und um uns oder diesen Dritten zu helfen, Ihnen im Internet gezieltere Werbung anzuzeigen. Diese Dritten können Technologien wie Cookies, Web Beacons, Pixel-Tags, Logdateien, Flash-Cookies oder andere Technologien verwenden, um nicht personenbezogene Daten zu erheben und zu speichern. Sie können die Informationen, die sie aus Ihrer Interaktion mit der Website sammeln, auch mit Informationen aus anderen Quellen kombinieren. Wir haben keinen Zugriff auf die Verwendung von Cookies oder anderen Tracking-Technologien durch diese Dritten und haben auch keine Kontrolle darüber.
F: Welche Tracking-Optionen habe ich?
A: Für bestimmte Bereiche der Website sind Cookies erforderlich. Durch die Registrierung und Nutzung der Dienste stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wenn Sie der Verwendung von Cookies nicht zustimmen, können Sie die Dienste nicht nutzen. Im Folgenden finden Sie eine Beschreibung der vier Cookie-Kategorien und Beispiele dafür, wie wir sie zur Bereitstellung der Dienste einsetzen:
Unbedingt erforderliche Cookies – Diese Cookies sind für das Surfen und die Nutzung der Funktionen einer Website unerlässlich. Ohne sie können die Dienste nicht bereitgestellt werden. Wir verwenden diese Cookies unter anderem, um Ihren Anmeldestatus während Ihres Besuchs zu erkennen und aufrechtzuerhalten sowie Ihren Warenkorb zu verwalten.
Performance-Cookies – Diese Cookies erfassen Informationen darüber, wie Besucher die Dienste nutzen, z. B. welche Seiten sie aufrufen und ob sie Fehlermeldungen erhalten. Diese Informationen identifizieren Sie nicht persönlich und werden in zusammengefasster Form zur Verbesserung unserer Dienste verwendet.
Funktionalitäts-Cookies – Diese Cookies ermöglichen es uns, Ihre Einstellungen zur Nutzung der Dienste zu speichern und Ihnen ein personalisierteres Erlebnis zu bieten, z. B. Ihr Versandland und Ihre Währungspräferenzen.
Targeting-Cookies – Diese Cookies werden verwendet, um Ihnen relevante Online-Werbung zu präsentieren und die Effektivität von Werbekampagnen zu messen. Sie können von uns oder unseren Werbepartnern mit unserer Zustimmung in den Diensten platziert werden. Weitere Informationen zu Targeting-Cookies und Ihren Möglichkeiten, deren Verwendung zu kontrollieren, finden Sie weiter unten im Abschnitt „Internetbasierte Werbung“.
Unser System reagiert möglicherweise nicht auf „Do Not Track“-Anfragen oder -Header einiger oder aller Browser. Wir können Cookies oder andere Technologien verwenden, um Ihnen relevantere Werbung zu präsentieren und die auf anderen von Ihnen genutzten Computern oder Geräten gesammelten Daten zu verknüpfen.
Um zu verstehen, welche Möglichkeiten Sie haben, relevantere Werbung zu erhalten oder Ihre Einstellungen zu verwalten, lesen Sie bitte die folgenden Informationen:
Um mehr über die Verwaltung Ihrer Datenschutz- und Speichereinstellungen zu erfahren und den Erhalt von Cookies von Drittanbietern abzulehnen, besuchen Sie die Opt-out-Seite der Network Advertising Initiative unter http://www.networkadvertising.org/managing/opt_out.asp und www.aboutads.info/choices und folgen Sie den Anweisungen zur Ablehnung. Anweisungen zum Deaktivieren der Criteo-Werbedienste finden Sie in der Criteo-Datenschutzrichtlinie unter www.criteo.com/us/privacy-policy.
Wenn Sie die Verwendung Ihrer Daten durch Google Analytics verhindern möchten, bietet Google ein Browser-Add-on zur Deaktivierung von Google Analytics an. Dieses ist unter https://tools.google.com/dlpage/gaoptout/ verfügbar.
Weitere Informationen zu Cookies, einschließlich der Möglichkeit, Cookies abzulehnen, finden Sie unter www.allaboutcookies.org. Auf Ihrem Mobilgerät können Sie außerdem Ihre Datenschutz- und Werbeeinstellungen anpassen, um zu steuern, ob Sie relevantere Werbung erhalten möchten.
Wir oder unsere Dienstleister können auch Flash-Cookies (auch als lokal gespeicherte Objekte bezeichnet) oder ähnliche Technologien verwenden. Ein Flash-Cookie ist eine kleine Datendatei, die mithilfe von Adobe Flash oder einer ähnlichen Technologie auf Ihrem Computer abgelegt wird und in Ihren Computer integriert oder von Ihnen heruntergeladen bzw. installiert werden kann. Wir nutzen diese Technologien, um Ihr Online-Erlebnis zu personalisieren und zu verbessern, Prozesse zu vereinfachen und Ihre Einstellungen zu personalisieren und zu speichern. Flash-Cookies können unseren Website-Besuchern beispielsweise dabei helfen, die Lautstärke für ein Videoerlebnis einzustellen, Spiele zu spielen und Umfragen durchzuführen. Sie helfen uns bei der Verbesserung unserer Websites, indem wir messen, welche Bereiche für Kunden am interessantesten sind. Sie können von anderen Websites oder unseren Marketing- oder Geschäftspartnern erkannt werden. Flash-Cookies unterscheiden sich von Browser-Cookies, und die von Ihrem Browser bereitgestellten Cookie-Verwaltungstools entfernen Flash-Cookies möglicherweise nicht. Informationen zum Verwalten der Datenschutz- und Speichereinstellungen für Flash-Cookies finden Sie unter http://www.macromedia.com/support/documentation/en/ flashplayer/help/settings_manager.html. Wenn Sie Flash-Cookies oder andere ähnliche Technologien deaktivieren, beachten Sie bitte, dass Sie möglicherweise keinen Zugriff auf bestimmte Funktionen und Dienste haben, die Ihr Online-Erlebnis effizienter und angenehmer machen.
F: Wie verwendet das Unternehmen die erhobenen Daten?
A: Das Unternehmen kann die von Ihnen und über Sie erhobenen Daten für folgende Zwecke verwenden:
Zur Validierung, Bestätigung, Verifizierung, Auslieferung, Installation und Nachverfolgung Ihrer Bestellung (einschließlich der Abwicklung von Kartenzahlungen, der Organisation des Versands, der Bearbeitung von Rücksendungen und Rückerstattungen, der Erfassung Ihrer Einkäufe und der Kontaktaufnahme mit Ihnen bezüglich Ihrer Bestellungen, auch telefonisch) oder zur Wartung der von Ihnen bei uns erworbenen Produkte.
Um Ihr Online-Einkaufserlebnis zu verbessern, insbesondere um Sie wiederzuerkennen und auf der Website willkommen zu heißen.
Um Ihnen Kataloge, Informationen, Newsletter, Werbematerialien und andere Angebote des Unternehmens oder im Namen unserer Partner und verbundenen Unternehmen zu senden.
Um Ihnen personalisierte Website-Inhalte, gezielte Angebote, Werbeaktionen und Werbung auf der Website, über Websites oder Apps Dritter oder per E-Mail und SMS bereitzustellen, die vom Unternehmen oder anderen Marketingpartnern angeboten werden und für Sie von Interesse sein könnten.
Um unsere Websites, Produkte/Dienstleistungen, unseren Kundenservice und das Einkaufserlebnis unserer Kunden zu verbessern.
Um Ihre Daten in einem aggregierten, unspezifischen Format für analytische und demografische Zwecke zu verwenden.
Um die Sicherheit und Integrität der Website und unseres Unternehmens zu schützen, beispielsweise durch den Schutz vor und die Verhinderung von Betrug, nicht autorisierten Transaktionen, Ansprüchen und anderen Verbindlichkeiten sowie durch das Risikomanagement, einschließlich der Identifizierung potenzieller Hacker und anderer nicht autorisierter Benutzer.
Um Sie bei Bedarf oder auf Wunsch zu kontaktieren, einschließlich der Beantwortung Ihrer Fragen und Kommentare sowie der Bereitstellung von Kundensupport.
Wie Ihnen zum Zeitpunkt der Datenerhebung anderweitig beschrieben.
F: Welche Informationen gibt das Unternehmen an Dritte weiter?
A: Das Unternehmen kann personenbezogene Daten, die wir von Ihnen und über Sie erheben, auf folgende Weise weitergeben:
Verbundene Unternehmen: Wir können erfasste Daten innerhalb der mit dem Unternehmen verbundenen Unternehmen und aller zukünftigen Mitglieder der Gruppe der verbundenen Unternehmen des Unternehmens weitergeben.
Co-Marketing-Partner: Bestimmte Bereiche der Dienste können Ihnen in Zusammenarbeit mit Dritten bereitgestellt werden, z. B. mit Unternehmen, die Produkte und Dienstleistungen anbieten, Prämienprogramme durchführen, gemeinsame Verkaufsprogramme, Gewinnspiele, Werbekampagnen und andere gemeinsam gesponserte Veranstaltungen durchführen. Bei diesen Diensten wird der Dritte identifiziert. Wenn Sie sich für Produkte und/oder Dienstleistungen registrieren, die im Rahmen der Services bereitgestellt werden, geben Sie Ihre Daten entweder sowohl an das Unternehmen als auch an den jeweiligen Drittanbieter weiter, oder das Unternehmen gibt Ihre Daten direkt an den jeweiligen Drittanbieter weiter, damit dieser seine Produkte und unsere Produkte und Dienstleistungen direkt an Sie liefern kann.
Andere Drittanbieter: Das Unternehmen kann Ihre Daten an ausgewählte Partner, verbundene Unternehmen und andere Drittanbieter weitergeben, von denen wir glauben, dass sie Angebote haben oder für Sie von Interesse sein könnten.
Rechtliche Offenlegungen; Sicherheit: Das Unternehmen kann die von Ihnen und über Sie erhaltenen Informationen weitergeben und/oder offenlegen, um gesetzlichen Verpflichtungen nachzukommen, Informationen gemäß geltendem Recht an Behörden weiterzugeben und wenn wir in gutem Glauben davon ausgehen, dass dies gesetzlich vorgeschrieben ist. Wir behalten uns außerdem das Recht vor, Informationen an Justizbehörden und andere Unternehmen weiterzugeben, um Betrug zu verhindern und Kreditrisiken zu reduzieren, technische oder Sicherheitslücken zu erkennen, unsere Nutzungsbedingungen oder andere geltende Richtlinien durchzusetzen oder anderweitig die Rechte, das Eigentum, die Sicherheit oder den Schutz von Dritten, Nutzern der Services, des Unternehmens oder der Öffentlichkeit zu schützen.
Unternehmensveräußerung: Im Rahmen unserer Geschäftstätigkeit können wir Vermögenswerte veräußern oder erwerben. Sollte ein anderes Unternehmen das Unternehmen oder seine verbundenen Unternehmen ganz oder teilweise übernehmen, können die von uns über Sie erhobenen Daten an dieses Unternehmen übertragen werden. Wird ein Insolvenz- oder Sanierungsverfahren gegen das Unternehmen oder seine verbundenen Unternehmen eingeleitet, können diese Daten als Vermögenswerte des Unternehmens betrachtet und an Dritte verkauft oder übertragen werden. Im Falle eines Verkaufs oder einer Übertragung werden wir angemessene Anstrengungen unternehmen, um vom Erwerber zu verlangen, die über diese Website bereitgestellten personenbezogenen Daten im Einklang mit dieser Datenschutzrichtlinie zu verwenden.
Dienstleister: Wir beauftragen Drittanbieter mit der Erbringung bestimmter Dienstleistungen in unserem Auftrag, sofern diese die Daten zur Erfüllung ihrer Aufgaben benötigen.
Aggregierte oder anonyme, nicht personenbezogene Daten: Wir können auch nicht identifizierbare, aggregierte oder anonyme Daten an unsere verbundenen Unternehmen, Vertreter, Dienstleister, Geschäftspartner oder andere Dritte für deren Marketing- oder Analysezwecke oder für andere rechtmäßige Zwecke weitergeben oder verkaufen. Diese Art nicht identifizierbarer und aggregierter Informationen können nicht dazu verwendet werden, Sie persönlich zu identifizieren.
Textmarketing und Benachrichtigungen (falls zutreffend): Indem Sie Ihre Telefonnummer an der Kasse eingeben und einen Kauf tätigen, sich über unser Abonnement anmelden oder ein Schlüsselwort eingeben,Sie stimmen zu, dass wir Ihnen SMS-Benachrichtigungen (zu Ihrer Bestellung, einschließlich Erinnerungen an abgebrochene Warenkörbe) und SMS-Marketingangebote senden dürfen. Die Anzahl der SMS-Marketingnachrichten pro Monat wird X nicht überschreiten. Sie können sich von weiteren SMS-Nachrichten abmelden, indem Sie auf den Abmeldelink klicken. Für den Versand von SMS oder die Verwendung von Automatisierungen müssen Sie Telefonnummern oder Empfängernamen in unseren Importer eingeben. Wir speichern und verwenden diese Daten, um Ihnen Kampagnenanalysen und -ergebnisse anzuzeigen, einschließlich Nachrichtenzustellungsstatus, Sendestatus und in einigen Fällen, ob der Kauf zu einem Verkauf geführt hat. Wenn Sie unseren Link-Shortener in SMS verwenden, erfassen wir Informationen darüber, ob der Link angeklickt wurde oder nicht, und verwenden diese, um die Ergebnisse in Ihren Analysen anzuzeigen. Für alle anderen Dienste von Drittanbietern, die Sie außerhalb des Rahmens von smsbump.com nutzen (Link-Shortener von Drittanbietern, GA-Tracking usw.), werden Sie auf deren spezifische Richtlinien verwiesen, denen Sie zustimmen müssen. Beim Senden der SMS geben wir die Daten an unseren SMS-Operator weiter, um die Zustellung zu gewährleisten. Informationen werden nur beim Start einer Marketingkampagne an unseren Operator weitergegeben. Wenn Ihre Empfänger keine weiteren Nachrichten erhalten möchten, müssen sie auf die Nachricht mit STOP antworten oder uns unter der unten angegebenen E-Mail-Adresse kontaktieren, damit wir sie erfolgreich abmelden können.
F: Wie kann ich meine Daten einsehen, aktualisieren oder löschen?
A: Wenn Sie einen Kauf getätigt haben, können Sie sich auch an unseren Kundenservice unter der unten im Abschnitt „Kontakt“ angegebenen E-Mail-Adresse wenden, um auf diese Daten zuzugreifen oder sie zu aktualisieren.
Sie können außerdem gemäß den geltenden Gesetzen von Ihrem Recht Gebrauch machen und verlangen, dass wir Ihre personenbezogenen Daten löschen oder den Zugriff darauf einschränken. Wir müssen Daten möglicherweise für gesetzlich zulässige Zwecke aufbewahren. Dies wird Ihnen gegebenenfalls erläutert.
F: Welche Möglichkeiten habe ich, Mitteilungen vom Unternehmen zu erhalten?
A: Wenn Sie einen Kauf tätigen, erhalten Sie automatisch Werbe-E-Mails und Direktwerbung vom Unternehmen. Wir bieten unseren Kunden die Möglichkeit, der Verwendung ihrer Daten für Zwecke, die nicht direkt mit der Aufgabe, Bearbeitung, Erfüllung oder Lieferung einer Produktbestellung zusammenhängen, zu widersprechen. Wenn Sie keine Informationen oder Materialien mehr erhalten möchten, die für Sie von Interesse sein könnten, bieten wir Ihnen folgende Möglichkeiten:
Elektronische Werbeangebote: Sie können den Erhalt von Werbe-E-Mails jederzeit abbestellen, indem Sie in den E-Mails auf den Link „Abmelden“ klicken. Wenn Sie ein Online-Konto besitzen, können Sie Ihre E-Mail-Einstellungen im Bereich „Ihr Konto“ der Website ändern.
Werbeangebote per Direktwerbung: Wenn Sie aus unserem Katalogverteiler entfernt werden möchten, wenden Sie sich bitte per E-Mail an einen unserer Kundendienstmitarbeiter, um keine gedruckten Kataloge mehr zu erhalten.
Andere Kontaktmöglichkeiten: Sie können uns jederzeit eine E-Mail an die unten im Abschnitt „Kontakt“ angegebene E-Mail-Adresse senden.
F: Welche Datenschutzrechte gelten in Kalifornien?
A: Wenn Sie in Kalifornien ansässig sind, können Sie Informationen über unsere Weitergabe personenbezogener Daten an Dritte oder verbundene Unternehmen für deren Direktmarketingzwecke anfordern. Um eine solche Anfrage zu stellen, senden Sie bitte eine schriftliche Anfrage an die folgende E-Mail-Adresse und geben Sie an, dass Sie eine Kopie der Mitteilung des Unternehmens zu den „California Privacy Rights“ wünschen: legal@drovasi.com. Bitte geben Sie im Betreff „Attn: California Privacy“ an. Wir übernehmen keine Verantwortung für Mitteilungen, die nicht ordnungsgemäß gekennzeichnet oder versendet werden oder unvollständige Informationen enthalten. Die Bearbeitung Ihrer Anfrage kann bis zu 30 Tage dauern. Sie können eine solche Anfrage einmal pro Jahr stellen.
Nicht verbundene Dritte sind vom Unternehmen unabhängig. Wenn Sie Informationen über Ihre Möglichkeiten zur Offenlegung erhalten oder die Kommunikation mit diesen Dritten unterbinden möchten, müssen Sie sich direkt an diese nicht verbundenen Dritten wenden.
F: Wie steht es um den Datenschutz von Kindern?
A: Der Schutz der Privatsphäre von Kindern ist uns wichtig. Die Website ist daher nicht für Kinder unter 13 Jahren bestimmt. Wir richten die Website nicht an Kinder und erheben auch nicht wissentlich personenbezogene Daten von ihnen. Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, sind Sie nicht berechtigt, die Dienste zu nutzen. Sollte das Unternehmen feststellen, dass ein Kind unter 13 Jahren personenbezogene Daten auf der Website angegeben hat, wird es angemessene Anstrengungen unternehmen, um diese Daten aus seinen Dateien zu entfernen. Eltern sollten sich bewusst sein, dass es online Kindersicherungstools gibt, mit denen Sie verhindern können, dass Ihre Kinder ohne elterliche Zustimmung online Informationen übermitteln oder auf jugendgefährdendes Material zugreifen.
F: Wie steht es um die Sicherheit?
A: Wir haben bestimmte physische, administrative und technische Maßnahmen ergriffen, um die von und über unsere Kunden und Website-Besucher erhobenen Daten zu schützen. Obwohl wir alle Anstrengungen unternehmen, um die Integrität und Sicherheit unseres Netzwerks und unserer Systeme zu gewährleisten, können wir unsere Sicherheitsmaßnahmen nicht garantieren. Wenn Sie vertrauliche Daten (wie z. B. Kreditkarteninformationen) in unsere Formulare eingeben, verschlüsseln wir die Übertragung dieser Daten mithilfe der Secure Socket Layer-Technologie (SSL).
F: Wie sieht es mit anderen Websites aus?
A: Unsere Website kann Links zu Websites Dritter enthalten, die nicht mit dem Unternehmen verbunden sind. Diese Websites können eigene Cookies an Besucher senden, Daten sammeln oder Ihre Daten abfragen. Die Datenschutzrichtlinien dieser anderen Websites können stark von unseren abweichen. Wir sind nicht für die Datenschutzpraktiken dieser anderen Websites verantwortlich und können die Sicherheit Ihrer personenbezogenen Daten, die Sie diesen Websites übermitteln oder die von diesen Websites erfasst werden, nicht garantieren.
F: Wo und wie lange werden meine Daten gespeichert?
A: Ihre personenbezogenen Daten können auf Servern in den USA/Kanada/Hongkong gespeichert und verarbeitet werden und unterliegen den Gesetzen der USA/Kanada/Hongkong. Die Server und Datenbanken, in denen die Daten gespeichert werden, befinden sich möglicherweise außerhalb des Landes, von dem aus Sie auf diese Website zugegriffen haben, und in einem Land, in dem Datenschutz- und andere Gesetze von Ihrem Wohnsitzland abweichen können. Ihre personenbezogenen Daten
können im Rahmen von Anfragen oder Ersuchen von Behörden oder im Rahmen von Gerichtsverfahren in den Ländern, in denen wir tätig sind, offengelegt werden. Sie stimmen einer solchen grenzüberschreitenden Übermittlung Ihrer personenbezogenen Daten zu.
Personenbezogene Daten, die wir erheben, abrufen oder verarbeiten, werden nur so lange gespeichert, wie es für die Erfüllung der Zwecke, für die sie erhoben wurden, für unsere legitimen Geschäftszwecke oder wie gesetzlich vorgeschrieben oder zulässig erforderlich ist. Personenbezogene Daten, die zur Erfüllung der genannten Zwecke nicht mehr benötigt werden, werden vernichtet, gelöscht oder anonymisiert.
F: Was ist, wenn ich international lebe?
A: Unsere digitalen Aktivitäten werden ganz oder teilweise in den USA/Kanada/Hongkong durchgeführt. Unabhängig von Ihrem Wohnort stimmen Sie der Übertragung, Verarbeitung und Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten in den USA/Kanada/Hongkong zu und gestatten dem Unternehmen, Ihre personenbezogenen Daten gemäß dieser Datenschutzrichtlinie zu verwenden und zu erheben.
F: Wie kommuniziert das Unternehmen Änderungen dieser Richtlinie?
A: Alle Änderungen unserer Datenschutzrichtlinie werden hier veröffentlicht, damit Sie stets wissen, welche Informationen wir erfassen, wie wir diese verwenden und ob wir sie weitergeben. Ihre fortgesetzte Nutzung der Website nach Veröffentlichung von Änderungen dieser Bedingungen setzt voraus, dass Sie diese Änderungen akzeptieren.
F: An wen wende ich mich, wenn ich weitere Fragen oder Bedenken zu dieser Richtlinie habe? Wie kann ich Beschwerden einreichen?
A: Bei Fragen oder Bedenken zu unseren Datenschutzpraktiken können Sie sich gerne an uns wenden. Sie erreichen den Kundenservice von per E-Mail unter contact@claraseinkauf.de.
Für Abmeldungen wenden Sie sich bitte an weikaikopeon.com. Bei Fragen zum Datenschutz wenden Sie sich bitte an wcontact@claraseinkauf.de.
Wir gehen transparent mit der Erhebung und Verwendung personenbezogener Daten um und freuen uns über Ihre Fragen und Bedenken. Bei Bedenken oder Beschwerden zum Umgang mit Ihren personenbezogenen Daten kontaktieren Sie uns bitte unter weikaikopeon.com. Sofern Sie der Meinung sind, dass wir Ihre Bedenken nicht berücksichtigt haben oder dies nicht tun möchten, haben Sie das Recht, bei einer Aufsichtsbehörde in Ihrem Wohnsitzland und/oder in den Vereinigten Staaten Beschwerde einzulegen. Sie können sich mit Ihren Anliegen an die US-amerikanische Federal Trade Commission wenden. Weitere Informationen finden Sie unter https://www.ftc.gov/faq/consumer-protection/submit-consumer-complaint-ftc.
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