Häufig gestellte Fragen
Wie bestelle ich?
So bestelle ich:
Legen Sie die gewünschten Artikel in Ihren Warenkorb. Sie können wählen, ob Sie den Bestellvorgang über unsere Website oder über PayPal abschließen möchten. Klicken Sie rechts auf den grünen Button „Zur Kasse“. Wenn Sie über PayPal bezahlen möchten, klicken Sie auf den PayPal-Button. Sie werden zu unserer Kundeninformationsseite weitergeleitet. Dort werden Sie aufgefordert, folgende Daten einzugeben: E-Mail-Adresse Name Adresse Falls Sie einen gültigen Rabattcode haben, geben Sie diesen bitte rechts im Feld „Rabatt“ ein. Klicken Sie anschließend auf „Anwenden“, um den Rabatt zu berechnen und auf Ihre Bestellung anzuwenden. Klicken Sie anschließend auf „Weiter zur Versandart“. Stellen Sie sicher, dass Sie die Lieferadresse korrekt eingegeben haben (falls diese von Ihrer Rechnungsadresse abweicht). Klicken Sie anschließend auf „Weiter zur Zahlungsart“. Geben Sie Ihre Zahlungsdaten ein. Sie können angeben, dass die Versand- und Rechnungsdaten identisch sind. Nachdem Sie das Formular abgeschlossen haben, klicken Sie auf die Schaltfläche „Bestellung abschließen“. Sie gelangen zu einer Seite mit einer Bestellzusammenfassung sowie einer Bildschirmbestätigung, sowie einer zweiten Bestätigung per E-Mail. Sollten während des Checkout-Prozesses Schwierigkeiten auftreten, können Sie unseren Kundenservice per E-Mail unter contact@claraseinkauf.com kontaktieren.
Was passiert, wenn beim Erhalt meiner Bestellung Artikel fehlen oder die falschen Produkte enthalten sind?
Bei fehlenden oder falsch versendeten Artikeln kontaktieren Sie uns bitte unter contact@claraseinkauf.com.
. Bitte geben Sie Ihre Transaktionsreferenznummer (Bestellnummer) an und senden Sie uns einen Nachweis (Dateigröße sollte weniger als 1 MB betragen). Gerne senden wir Ihnen den richtigen Artikel ohne zusätzliche Kosten erneut zu und fragen Sie nicht nach dem falsch versendeten Artikel! Sie können es als Geschenk von uns behalten.
Wie erfahre ich, dass meine Bestellung erfolgreich versendet wurde?
Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung mit der Bestellnummer und Einzelheiten zu Ihrem Kauf.
Ich möchte die von mir bestellten Artikel ändern. Was soll ich tun?
Eine Änderung Ihrer Bestellung ist bis spätestens 23:00 Uhr (PDT, -7 GMT) am selben Tag möglich. Sie können uns unter contact@claraseinkauf.com kontaktieren, um eine Änderung anzufordern.
Wie lege ich Artikel in meinen Warenkorb?
So legen Sie Artikel in Ihren Warenkorb:
Navigieren Sie zur Seite des gewünschten Artikels und wählen Sie Ihre Präferenzen aus. Wenn Sie auf „In den Warenkorb“ klicken, gelangen Sie zu Ihrer Warenkorbseite. Geben Sie die gewünschte Menge des Artikels in das Feld „Menge“ neben dem Artikelbild ein. Sobald Sie die Menge eingegeben haben, können Sie weiter einkaufen oder Ihre Bestellung abschließen. Wie kann ich sehen, was sich in meinem Warenkorb befindet?
Um den Inhalt Ihres Warenkorbs anzuzeigen, klicken Sie oben auf der Website auf das Warenkorb-Symbol. Sobald Sie auf dieses Symbol klicken, können Sie die Anzahl der Artikel in Ihrem Warenkorb ganz einfach ändern, indem Sie die angegebene Menge aktualisieren. Sie können Artikel aus Ihrem Warenkorb auch löschen, indem Sie unten in der Mengenliste auf den Link „Entfernen“ klicken.
Wie entferne ich Artikel aus meinem Warenkorb?
Klicken Sie zunächst oben rechts auf das Warenkorb-Symbol. Dadurch werden alle Artikel in Ihrem Warenkorb angezeigt. Sobald Sie den zu löschenden Artikel gefunden haben, klicken Sie unten in der Mengenliste auf den Link „Entfernen“. Der Artikel wird automatisch entfernt und die Seite aktualisiert.
Wie ändere ich die Menge eines bestimmten Artikels in meinem Warenkorb?
Klicken Sie zunächst oben rechts auf das Warenkorb-Symbol. Dadurch werden alle Artikel in Ihrem Warenkorb sowie die von Ihnen ausgewählten Mengen angezeigt. Um die Menge eines Artikels zu ändern, bewegen Sie den Cursor in das Feld „Menge“ des Artikels und geben Sie die gewünschte Menge ein. Sobald Sie dies getan haben, werden die Menge und der zugehörige Dollarbetrag (falls zutreffend) automatisch aktualisiert und der korrekte Betrag für Menge und Kosten auf der rechten Seite Ihres Bildschirms angezeigt.
Welche Browser werden für diese Website empfohlen?
Google Chrome, Safari, Firefox, Internet Explorer
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Wir akzeptieren fünf gängige Kreditkarten (MasterCard, Visa, American Express, JCB und Discover) sowie PayPal.
Wie bezahle ich online mit PayPal?
PayPal ist die einfachste Art, online zu bezahlen. Wenn Sie alle Artikel in den Warenkorb gelegt haben und die Zahlung abschließen möchten, klicken Sie auf „PayPal“. Sie werden auf die PayPal-Website weitergeleitet. Bitte geben Sie die korrekten Daten ein, um eine schnelle und reibungslose Zahlungsabwicklung zu gewährleisten.
Wie löse ich einen Rabattcode ein?
So verwenden Sie einen Aktionscode:
Wählen Sie den gewünschten Artikel aus und klicken Sie auf den grünen Button „Zur Kasse“. Sie werden anschließend zu unserer Kundeninformationsseite weitergeleitet. Geben Sie dort die erforderlichen Informationen ein. Oben rechts auf der Seite wird ein Feld „Rabatt“ angezeigt. Geben Sie den Rabattcode ein und klicken Sie auf „Anwenden“. Überprüfen Sie anhand der unten stehenden Übersicht, ob der Rabatt angewendet wurde und gültig ist.
Wie lauten Ihre Rückgabe- und Umtauschbedingungen?
Bitte beachten Sie unsere Rückgabebedingungen. Unser Kundenservice ist rund um die Uhr für Sie da. Wir werden Ihre Anfrage schnellstmöglich beantworten.
Wie kann ich einen Artikel zurücksenden?
Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte über unseren Support-Kanal: contact@claraseinkauf.com.
Wie lauten Ihre Stornierungsbedingungen?
Stornierungen einer Bestellung sind bis spätestens 23:00 Uhr (PDT, -7 GMT) am selben Tag möglich. Danach werden keine weiteren Stornierungen mehr bearbeitet. Sie können uns über contact@claraseinkauf.com kontaktieren, um eine Stornierung zu beantragen.
Ist Online-Bestellung sicher?
Ja, wir gehen mit den Informationen, die Sie uns bei Bestellungen über unseren Online-Shop (oder auf anderem Wege) zur Verfügung stellen, sehr sorgfältig um. Der Server, auf dem sich unser Shop befindet, verschlüsselt die Übertragung aller Kreditkarten- und persönlichen Kundendaten mit dem Internetstandard SSL (Secure Sockets Layer).
Ist die Verwendung meiner Kreditkarte auf Ihrer Website sicher?
Um einen sicheren Zahlungsvorgang zu gewährleisten, nutzt unsere Website einen Kreditkartenprozessor für ein zuverlässiges und sicheres Internet-Zahlungsgateway. Alle Daten werden mit AES-256 verschlüsselt.
Werden meine persönlichen Daten vertraulich behandelt?
Alle Informationen, die Sie uns mitteilen, sind vertraulich. Wir werden Ihre persönlichen Daten niemals ohne Ihre Zustimmung weitergeben, vermieten oder verkaufen, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben.
Wie storniere ich eine Bestellung?
Wenn Sie eine Bestellung stornieren müssen, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice und geben Sie den Grund für die Stornierung an. Der Kundenservice wird Ihnen je nach Ihrer Situation weiterhelfen.